Die Kanzlei

Von 1984 bis 1990 habe ich an der Freien Universität Berlin mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht studiert. Nach meinem Referendariat und der Zulassung als Rechtsanwältin 1993 gründete ich gleich im Anschluss mit zwei weiteren Kolleginnen eine Sozietät. Die Kanzlei Barbara Plate-Sommer besteht seit dem 01.03.2009 als Einzelkanzlei in Bürogemeinschaft.

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin, des Deutschen Anwaltvereins (DAV) und des Berliner Anwaltsvereins.

Meine Kanzlei arbeitet mit moderner EDV und hat Zugriff auf juristische Online-Fachdatenbanken.

Termine können montags bis freitags von 10.00 bis 14.00 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 15.00 bis 17.30 Uhr vereinbart werden. Dabei werde ich selbstverständlich Ihre Wünsche berücksichtigen, so dass bei Bedarf auch Termine außerhalb dieser Zeiten möglich sind.

Rechtsanwältin

Barbara Plate-Sommer

Frau Barbara Plate-Sommer